News Nintendo Nintendo 3DS Wii U

Amiibo – Diorama für die Figuren1 min read

8. April 2016 1 min read
Nicole Wetzel

author:

Amiibo – Diorama für die Figuren1 min read

Reading Time: 1 minute

Amiibo-Fans aufgepasst! Wenn ihr eure Figuren noch besser in Szene setzen und noch mehr zum Highlight und Blickfänger eures Zimmers machen wollt, dann könnten die schicken Dioramas euch dabei behilflich sein.

Bisher werden zwei Varianten angeboten, eins im Kirby-Stil und eins im Super Smash-Stil. Leider sind die schicken Dioramas bisher nur auf der japanischen Webseite von Nintendo aufgetaucht, weswegen es abzuwarten bleibt ob die Diorama-Szenerien auch bei uns erhältlich sein werden. Die Szenerien werden Ende April in Japan erhältlich sein, für umgerechnet ca. 7 Euro.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
One Comment
  1. Patrick Kirst

    Patrick Kirst

    Die Dinger sind ja schon ein bisschen geil...

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.