News Playstation Playstation 4

Amnesia: Collection – Schaut den Release-Trailer an1 min read

23. November 2016 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Amnesia: Collection – Schaut den Release-Trailer an1 min read

Reading Time: 1 minute

Endlich können sich Spieler auf der PlayStation 4 so richtig in die Hose machen, denn dort wurde nun auch die Amnesia: Collection veröffentlicht.

Da die Sammlung den Titel „Collection“ trägt, findet ihr also nicht nur das Hauptspiel darin. Folgende Inhalte bekommt ihr bei einem Kauf:

  • Amnesia: The Dark Descent
  • Amnesia: Justine (Erweiterung zu Amnesia: The Dark Descent)
  • Amnesia: A Machine for Pigs

Um euch in die richtige Stimmung zu bekommen, gibt es natürlich auch einen passenden Trailer.

Erworben werden kann das Paket im PSN Store für knapp 30 Euro, während PlayStation Plus Mitglieder einen Rabatt bekommen und rund 25 Euro zahlen müssen.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.