News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Battlefield 1 – Beta nach der gamescom?1 min read

14. Juli 2016 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Battlefield 1 – Beta nach der gamescom?1 min read

Reading Time: 1 minute

Für Battlefield 1 soll es wie bei den DICE-Spielen der jüngeren zeit eine offene Beta geben. Dies wurde auf der diesjährigen E3 sogar mehrmals bestätigt. Nur über den Zeitraum wollte man noch nicht so viel preisgeben und hat die Fans mit ungenauen Angaben wie „im Sommer“ vertröstet.

Der YouTuber Commander Krieger, bekannt vor allem durch seine Commentaries für Ego Shooter, hat in einem Livestream auf der Plattform Twitch mit dem Community Manager Sebastian Moritz von Electronic Arts geredet. Laut Moritz soll die Beta kurz nach der gamescom beginnen und für die Mitgliedschaft von „Battlefield Insider“ bekommt man sogar drei Tage früher Zugang.

Für Fans des Rush-Modus: Der soll wieder kommen!

Die gamescom findet vom 17. bis 21. August in Köln statt. Den Livestream haben wir für euch weiter oben für euch verlinkt.

 

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.