News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Battlefield 4 Frühjahrspatch1 min read

26. Mai 2015 1 Minimale Lesezeit

Battlefield 4 Frühjahrspatch1 min read

Reading Time: 1 minute

Man mag es kaum glauben, aber DICE und Electronic Arts entwickeln Battlefield 4 tatsächlich noch weiter.

Na gut, ‚weiterentwickeln‘ ist vielleicht etwas viel gesagt. Aber sie spendieren dem immerhin schon knapp zwei Jahre alten Shooter (was in Electronic Arts – Zeitrechnung ungefähr zwei aufgekaufte und wieder geschlossene Studios bedeutet) einen Patch.
Die Patch Notes schreien zwar vor allem „Bugfix“, aber man ist ja mit dem zufrieden, was man so kriegt. Nicht wahr? Die vollständigen Patch Notes des für alle Plattformen veröffentlichten Patches findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.