News PC Playstation 4 Xbox One

Battlefield 4 – Legacy Operations DLC1 min read

13. November 2015 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Battlefield 4 – Legacy Operations DLC1 min read

Reading Time: 1 minute

Der Release von Battlefield 4 mag schon mehr als zwei Jahre zurückliegen, an kontinuierlichen Support soll es allerdings nicht mangeln. Zum Abschluss dieses Jahres soll ein kostenloses DLC unter dem Namen Legacy Operations erscheinen. Für das DLC hat DICE die Spieler befragt und bringt auf vielfachen Wunsch die aus Battlefield 2 beliebte Karte Dragon Valley zurück. Einen kleinen Einblick gibt es in dem Video vom offiziellen Battlefield-Kanal.

Wie ihr sehen könnt, wurde die Karte drastisch überarbeitet und dem heutigen Standard angepasst. Außerdem soll es auf der neuen Karte mehr Flaggen geben als jemals zuvor und riesige Schlachten sowohl zu Fuß als auch in Fahrzeugen bieten. Diese Ambitionen tragen auch leider ihre Kosten, die neue Karte erscheint nämlich nur für PC, Xbox One und PS4. Besitzer der Xbox360- oder PS3-Version werden auf den kostenlosen DLC verzichten müssen, aufgrund der hohen Hardwareanforderungen, die sie leider nicht tragen können.

Battlefield 4 – Legacy Operations soll Ende diesen Jahres veröffentlicht werden und als kostenloser Download zur Verfügung stehen.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.