News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Battlefield 4 – Second Assault kostenlos1 min read

22. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Battlefield 4 – Second Assault kostenlos1 min read

Reading Time: 1 minute

Leider ist der Release von Battlefield 1 noch in (gefühlt) weiter Zukunft, deshalb müssen wir uns weiterhin mit Battlefield 4 in epische Gefechte stoßen. Wer immer noch fleißig spielt, aber bisher nicht in die Erweiterungen investiert hat, kann sich über das DLC Second Assault freuen. Das Kartenpaket ist nämlich derzeit kostenlos für PS4, PC und Xbox One verfügbar. Wie lange EA uns das Kartenpaket schenkt, ist nicht bekannt, also am besten schnell zugreifen.

In Second Assault sind vier Karten aus Battlefield 3 erhalten, die in die neue Engine (Frostbite 3.0) übertragen wurden. Die enthaltenen Karten sind Caspian Border, Gulf of Oman, Operation Firestorm und Operation Metro. Nach dem Download gehört euch der Inhalt, es handelt sich nicht um ein zeitlich beschränkten Besitztum.

Battlefield 4 erschien am 23.Oktober 2013 für PS, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.