News PC

Battlezone – Remastered für den PC1 min read

30. Juni 2015 1 Minimale Lesezeit
Salim Kabbara

author:

Battlezone – Remastered für den PC1 min read

Reading Time: 1 minute

Es wird weiter fleißig remastered. Entwicklerstudio Rebellion verfasste einen offenen Brief an die Fans von Battlezone. In diesem bedankte sich das Studio, das unter anderem an Sniper Elite 3 arbeitete, für das Feedback der Fans nach der Ankündigung auf der E3. Dort kündigte Rebellion das Arcadespiel Battlezone als Virtual-Reality-Titel an.

Nun gaben die britischen Computerspiel-Entwickler bekannt, dass an einer Remastered-Version des Action-Strategiespiels für den PC gearbeitet wird. Die Entwicklung steckt jedoch noch in den Kinderschuhen. Das Projekt stehe noch am Anfang, so Rebellion. Wann das Battlezone-Remaster erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Erste Bilder und weitere Informationen zum Spiel will man zu gegebener Zeit veröffentlichen. Für Battlezone-Liebhaber heißt es also abwarten.

Battlezone ist ein von Atari hergestelltes Arcadespiel und wurde 1980 veröffentlicht. Neuinterpretationen für den PC erschienen 1998 und 1999 bei Activision.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.