News Nintendo PC Playstation Wii U

Bayonetta – Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht1 min read

26. April 2017 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Bayonetta – Neues Entwicklertagebuch veröffentlicht1 min read

Reading Time: 1 minute

Erst kürzlich erschien Bayonetta endlich auch für PC und hat einen durchaus erfolgreichen und zufriedenstellenden Start auf Steam. Nun hat Sega und Platinum Games ein neues Video-Entwicklertagebuch zu Bayonetta veröffentlicht.

Wer also mehr über die sexy Umbra-Hexe wissen möchte, sollte sich das Video auf keinen Fall entgehen lassen. Hideki Kamiya erklärt im Video zum Beispiel woher das Muttermal von Bayonetta kommt oder welche Szene aus dem Spiel seine Lieblingsszene ist.

Zuletzt gab es auch erste Spekulation ob sich bereits Bayonetta 3 in Entwicklung befindet. Platinum Games selbst hat dieses Gerücht aufkommen lassen, aber eine offizielle Stellungnahme bleibt noch aus.

 

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.