News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung1 min read

8. Dezember 2017 1 Minimale Lesezeit
Nicole Wetzel

author:

Devil May Cry HD Collection – Ankündigung1 min read

Reading Time: 1 minute

Capcom hat bekanntgegeben, dass im kommenden Jahr die Devil May Cry HD Collection erneut auf dem Markt erscheint. Ursprünglich erschien die HD Collection bereits im April 2012 für PS3 und Xbox 360 und soll nun auch für PS4, PC und Xbox One erscheinen.

Auch ein konkretes Erscheinungsdatum wurde genannt. Demnach soll die Devil May Cry HD Collection am 13. März 2018 zu einem Preis von knapp 30 Euro, sowohl digital als auch physisch, erscheinen.

Die Spielesammlung umfasst Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Special Edition. Somit könnt ihr nochmal die ersten drei Abenteuer des silberhaarigen Dämonenjärges Dante erleben.

Quelle: Capcom
Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.