News PC

Die Gilde 3 – Vorbestellung ab sofort möglich & Collector’s Edition1 min read

28. April 2016 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Die Gilde 3 – Vorbestellung ab sofort möglich & Collector’s Edition1 min read

Reading Time: 1 minute

Wir wissen, dass ihr gehörig Bock auf Die Gilde 3 habt. Daher haben wir großartige Neuigkeiten für euch! Ihr könnt euch das Spiel ab sofort auf Amazon sichern.

Doch nicht nur das: Es wurde ebenfalls eine Sammlerausgabe des Titels angekündigt. Diese ist ebenfalls ab sofort für einen Preis von 79 Euro vorbestellbar.

Die Gilde 3 The Guild 3

Zum Inhalt heißt es von offizieller Seite:

Der allseits beliebte Balbulus von Boon hat es also nicht nur aufs Cover geschafft, nein, er wird jetzt auch als Statue in der Aristocratic Edition „The Guild 3“ repräsentieren.

Abgesehen davon wird die Aristocratic Edition auch Soundtrack, Making Of und ein eigens kreiertes Kartenspiel beinhalten!

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.