Events Gamescom News PC

Dreadnought – Der aktuelle Stand1 min read

30. Juli 2015 1 Minimale Lesezeit
Marco Mohr

author:

Dreadnought – Der aktuelle Stand1 min read

Reading Time: 1 minute

Während sich die Yager Productions GmbH mit der Insolvenz beschäftigen muss, fokussiert sich der Mutterkonzern weiterhin auf ihr neuestes Projekt Dreadnought.

Das eigentliche Hauptstudio des Berliner Unternehmens Yager Developments soll von der Insolvenz eigentlich nicht betroffen sein. Dennoch heißt es nun, dass der futuristische Luftschiff-Multiplayer-Titel Dreadnought, welches sich im Hauptstudio zur Zeit in Entwicklung befindet, auf 2016 verschoben werden musste. Ursprünglich war noch ein Release im laufenden Jahr geplant gewesen.

Trotz allem werden Yager und Publisher Grey Box auf der diesjährigen gamescom in Köln anwesend sein. In Halle 8.1 am Stand C020 können Interessierte an deren Spielstationen Dreadnought bereits testen. Diese können in Fünfer-Teams zwei Karten im Team-Deathmatch ausprobieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.