News PC Playstation Playstation 4

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation1 min read

5. Dezember 2016 1 Minimale Lesezeit
Sandro Kipar

author:

Dreadnought – Nächstes Jahr auch für PlayStation1 min read

Reading Time: 1 minute

Mit Dreadnought hatte ich schon auf der diesjährigen gamescom ausgesprochen viel Spaß. Man wählt eine Klasse von der kleinen Fregatte bis hin zum riesigen Schlachtschiff und stürzt sich mit seinem Team in die Sci-Fi-Schlacht.

Diese Art von Spiel lässt sich natürlich auch hervorragend mit einem Gamepad spielen. Sony ist der glückliche Gewinner, der sich die Exklusivrechte auf dem Konsolenmarkt für Dreadnought sichern konnte. Auf der PlayStation Experience wurde neben der Ankündigung auch ein Trailer gezeigt.

Für die geschlossene Beta auf der Konsole könnt ihr euch ab sofort hier anmelden.

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.