News Playstation 4

DriveClub – Neue Japan-Strecke erhältlich1 min read

19. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit
Kai Seuthe

author:

DriveClub – Neue Japan-Strecke erhältlich1 min read

Reading Time: 1 minute

Seit heute gibt es im Rahmen des Japan-Updates für DriveClub die neuste und damit letzte Strecke als Download. Goshodaira heißt die Strecke, die ihr unten in einem Videos als Preview bestaunen könnt.

Diese Woche wird außerdem das Ape Expansion Pack erscheinen, in dem der im Video zu sehende McLaren 650S enthalten sein wird. Neue Infos zur PS Plus-Fassung gibt es nach wie vor nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Kai Seuthe

Kaius spielt seit der Grundschule und wird das auch noch im Altersheim tun. Er ist als Let's Player KiltKaius unterwegs, schreibt Bücher und macht noch viele andere kreative Dinge. Retro-Spiele mag er, Rechtschreibfehler nicht. Darum kümmert er sich auch darum.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.