News Plattformen Playstation Playstation 4

DriveClub – Neues Update mit dynamischem Wettersystem heute verfügbar1 min read

8. Dezember 2014 1 Minimale Lesezeit
Vanessa Gasper

author:

DriveClub – Neues Update mit dynamischem Wettersystem heute verfügbar1 min read

Reading Time: 1 minute

Wir alle haben den misslungenen Start von DriveClub noch im Kopf, bei dem es zu immensen Server-Problemen kam, doch mittlerweile scheint sich das Rennspiel einigermaßen gefangen zu haben.

Nach diversen Patches und vielen Entschuldigungen seitens Evolution Studios, die unter anderem auch Ankündigungen für kostenlose DLCs beinhalteten, laufen die Räder bei DriveClub nun weitestgehend rund.

Um das Spielgefühl noch zu verbessern und authentischer zu machen, soll heute daher ein Update mit einem dynamischen Wettersystem erscheinen, wie Entwickler Evolution Studios via Facebook verkündete. Gleichzeitig präsentiert man auch ein neues Gameplay-Video, in dem eine Fahrt bei starkem Regen auf einer Strecke in Norwegen gezeigt wird.

Das Video könnt ich euch hier anschauen. Neue Informationen zur PS Plus-Version gibt es leider noch nicht, durch die sich zunehmend entspannende Situation des Spiels ist jedoch vielleicht bald mit neuen Informationen zu rechnen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.