News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Erscheinen Story Packs für Mortal Kombat X?1 min read

21. April 2015 1 min read
Patrick Kirst

author:

Erscheinen Story Packs für Mortal Kombat X?1 min read

Reading Time: 1 minute

Nachdem das Prügelspiel Mortal Kombat X schon einige Tage im Handel ist und nun endlich auch aus Deutschland gespielt werden kann, haben sich aufmerksame Fans den Quellcode genauer angeschaut und dabei etwas entdeckt.

So sollen die Jungs und Mädels von den NetherRealm Studios Fragmente von Charakteren wie Baraka oder Sindel hinterlassen haben, die so momentan nicht spielbar sind. Darauf angesprochen deutet Ed Boon, der kreative Kopf hinter der Serie, Story Packs als DLC für Mortal Kombat X an.

Natürlich kann dieser Tweet noch nicht als Bestätigung gesehen werden, jedoch stehen die Chancen hoch mit weiteren Charakteren beglückt zu werden.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.