News PC Plattformen Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Evolve – Alle DLC-Maps werden kostenlos erscheinen1 min read

23. November 2014 1 min read
Vanessa Gasper

author:

Evolve – Alle DLC-Maps werden kostenlos erscheinen1 min read

Reading Time: 1 minute

Könnt ihr es auch kaum noch erwarten, bis Evolve Anfang nächsten Jahres endlich auf den Markt kommt? Wir haben hier noch News für euch, die sicherlich jeden kommenden Spieler freuen werden.

Nach Veröffentlichung von Evolve wird das Spiel weiterhin mit neuen Monstern, Jägern und auch Maps unterstützt. Wie Entwickler Turtle Rock Games nun verlauten ließ, werden dabei alle DLC-Maps kostenlos erscheinen.

Creative Director Phil Robb und Design Director Chris Ashton erhoffen sich so, eine Ungleichheit zwischen den verschiedenen Spielern zu vermeiden.

„Das erste was wir gesagt hatten war, dass wir die Community nicht aufbrechen können. All unsere Maps werden kostenlos sein, wir wollen, dass niemand von einem Server geworfen wird, weil man irgendetwas nicht gekauft hat.“

Auch sollen auch Spieler, die zusätzliche Monster oder Jäger nicht gekauft haben, dennoch in der Lage sein, gegen diese zu spielen. Zusätzlich ist der erste Monster-DLC kostenlos für alle, die Evolve vorbestellt haben.

Für alle, an denen Evolve, das aus dem gleichen Hause stammt wie Left 4 Dead, bisher vorbeigegangen ist, haben wir hier einen kleinen Trailer parat.

Evolve erscheint am 10. Februar 2015 für PC, PS4 und XBox One.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.