News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

FarCry 5 – Offiziell bestätigt1 min read

17. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

FarCry 5 – Offiziell bestätigt1 min read

Reading Time: 1 minute

In letzter Zeit gingen viele Gerüchte umher, die Ubisoft und FarCry 5 betraffen. Unter den Gerüchten wurde unter anderem von einem Remaster des beliebten dritten Teil ausgegangen, oder ein Wester-Setting für den Nachfolger diskutiert. Ubisoft meldet sich zu Wort im Rahmen des Geschäftsberichts für das Fiskaljahr 2017. In diesem wird die Arbeit an FarCry5 offiziell bestätigt und sogar eine Deadline für den Release genannt.

CEO Yves Guillemont wurde im Anschluss eifrig befragt, was das Setting, dem Gerücht nach der Ansiedlung im wilden Westen oder anderen Elementen des Spiels anging. Allerdings wurde nicht mehr verraten, als dass der fünfte Teil des Franchises bis Ende März 2018 erscheinen soll. Weitere Details sollten allerdings nicht lange auf sich warten lassen, immerhin stehen E3 und bald auch die gamescom vor der Tür.

Somit wird FarCry 5 also spätestens bis zum 31.03.2018 erscheinen und vermutlich für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.