News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

For Honor – Patch 1.03 für Konsolen released1 min read

7. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Gilles Tanson

author:

For Honor – Patch 1.03 für Konsolen released1 min read

Reading Time: 1 minute

Letzte Woche wurde der Patch 1.03 von For Honor bereits für PC veröffentlicht. Nun folgen auch die Konsolen. Wir haben im letzten Beitrag bereits alle Patch-Notes aufgelistet und auch ein wenig ausgeführt. Grund für die Verzögerung auf den Konsolen war die Zertifizierung für die beiden Plattformen Xbox One und PS4.

For Honor

Auf dem PC hat der Patch ungefähr 4GB umfasst. Man kann also auch mit einer ähnlichen Größe auf den Konsolen rechnen. Der Hauptaspekt des Patches ist das Balancing der des Spiels und auch Änderungen an verschiedenen Charakteren. Zum Beispiel können die Angriffe der Walküre schneller ausgeführt werden und fügen auch etwas mehr Schaden zu. Außerdem wurde der Blutungsschaden, welchen die Friedenshüterin verursacht, ein wenig reduziert. Die größte Änderung ist allerdings, dass die Guardbreak-Mechanik angepasst wurde an das System der Beta.

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.