Artikel Events Gamescom

gamescom 2015 – 3. Tag: Freitag1 min read

8. August 2015 1 min read
Sandro Kipar

author:

gamescom 2015 – 3. Tag: Freitag1 min read

Reading Time: 1 minute

Der Freitag: Wochenende, Sonnenschein, was gibt es schöneres? Unsere Redakteure auf der gamescom 2015 in Köln haben da die Zeit genutzt und ein Bad in der Menschenmenge genommen. Das war erfrischend und hat dazu beigetragen, letzte Kräfte mobilisieren zu können.

Außerdem wurden gestern die gamescom-Awards verliehen und in der Redaktion heftig diskutiert. Was sagt ihr zu den Preisträgern? Eure Meinung interessiert uns!

Natürlich hat unser Team auch am Freitag wieder viele Spiele für euch angeschaut und ein paar Zeilen darüber geschrieben. Glaubt ihr nicht? Hier kommt der Beweis:

Auch ein paar News haben gestern noch ihren Weg in die Redaktion gefunden. Allerdings merkt man hier, dass die gamescom langsam aber sicher zu Ende geht. Dennoch möchte ich euch nichts vorenthalten:

Sandro Kipar

Alles begann in den späten 90ern mit einem grünen Gameboy Color und dem Spiel Looney Tunes: Crazy Castle 3. Als Sandro dann noch Star Wars entdeckte, war es um den kleinen Jungen geschehen. Mit der Zeit hatte ein ausgewachsener Gaming-PC den Platz des Gameboys eingenommen und Star Wars ... Nunja, manche Dinge ändern sich einfach nicht.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.