News PC

GOG.com – Mit dem Interplay Sale ins neue Jahr1 min read

31. Dezember 2015 1 Minimale Lesezeit

GOG.com – Mit dem Interplay Sale ins neue Jahr1 min read

Reading Time: 1 minute

Habt ihr es schon vermisst? Nach dem Sale ist vor dem Sale. Während der Steam Sale sich langsam aber sicher sehr unspektakulär dem Ende zuneigt, will uns das geliebte GOG.com kurz vor Schluss doch nochmal melken.

Diesmal im Angebot: mehr als 35 Spiele aus dem Hause Interplay mit bis zu 60% Rabatt. Zu den Angeboten gehören unter anderem jede Menge Star Trek-Titel, der verehrte Earthworm Jim, der weihnachtliche Messiah, das überragende Toonstruck und natürlich auch Klassiker à la MDK und Giants: Citizen Kabuto.

Habt ihr noch nicht gespielt? Dann auf zum Neujahr mit Interplay!

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.