Events Gamescom News

Konami – Präsenz auf der GamesCom1 min read

13. Juli 2015 1 min read
Marco Mohr

author:

Konami – Präsenz auf der GamesCom1 min read

Reading Time: 1 minute

Konami befindet sich momentan in einer schwierigen Phase, dennoch lassen sie es sich nicht nehmen, ebenfalls auf der diesjährigen GamesCom in Köln vertreten zu sein.

Das japanische Unternehmen hat sowohl Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain als auch Pro Evolution Soccer 2016 im Gepäck. Beide Titel sind für die breite Masse in Halle 7.1 am Konami-Stand B030 anspielbar.

Mit dem Stand B011 in Halle 4.2 wird Konami außerdem im Business-Bereich für die Presse verfügbar sein. Diese dürfte wohl nach dem Ende von Silent Hills, der möglichen Auflösung von Kojima Productions und der Fokussierung auf den mobilen Markt einige Fragen für Konami parat haben.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.