News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Mafia 3 – New Bordeaux Trailer1 min read

11. August 2016 1 min read
Gilles Tanson

author:

Mafia 3 – New Bordeaux Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Es dauert nicht mehr lange, bis Mafia 3 in den Läden steht. Um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten, stellt uns 2K Games die Welt in der unsere Antiheld Lincoln Clay seine Kreise zieht in einer Videoserie vor. Der erste Teil der Reihe befasst sich mit der Stadt New Bordeaux, die der Stadt New Orleans aus dem Jahre 1968 nachempfunden ist.

Im Video interviewt der Geheimdienstausschuss des US-Senats John Donovan, der Lincoln Clays CIA-Führungsoffizier während seines verlängerten Einsatzes in Vietnam war. Er war dafür zuständig Ziele für Lincoln ausfindig zu machen und ihm Informationen zu beschaffen. Zuerst spricht er über die einzelnen Bezirke von New Bordeaux. Jedes einzelne hat eine bestimmte Fassade, die es nach außen hin vorgibt. Dahinter verbirgt sich allerdings meistens nur Verbrechen, Korruption und Intrigen, bei denen die Mafia ihre Finger im Spiel hat.

Mit dem Video bekommt ihr ein Bild von New Bordeaux sowie dessen Licht- und Schattenseiten.

Mafia 3 wird am 7. Oktober für PC, Mac, PS4 und Xbox One erscheinen.

 

Gilles Tanson

Was damals mit dem Game Boy Color anfing, ist zu einer echten Leidenschaft für Spiele herangewachsen. Wahrscheinlich auch deswegen habe ich mich entschieden, Games Engineering zu studieren. Spiele sind etwas besonderes und jedes Einzelne hat seine ganz eigene und faszinierende Geschichte zu erzählen. Mich haben überwiegend die Playstation Konsolen begleitet, aber ich habe mir jetzt auch mal einen richtigen Gaming-PC zusammengebastelt. Spielspaß garantiert.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.