News Nintendo Wii U

Mario Kart 8 – Weiterer DLC geplant?1 min read

3. Juni 2016 1 min read
Patrick Kirst

author:

Mario Kart 8 – Weiterer DLC geplant?1 min read

Reading Time: 1 minute

Mit Mario Kart 8 hat Nintendo eines der erfolgreichsten Spiele für die Wii U veröffentlicht und das Spielerlebnis mit zwei DLC-Paketen erweitert. Nun haben die Japaner jedoch einen Tweet veröffentlicht, der ziemlich verdächtig ist.

So wurde ein Screenshot aus Mario Kart 64 mit dem Text „Good things come to those who wait.“ und dem Hashtag MK8 getwittert.

Natürlich ergibt der Tweet in dem Kontext Sinn, dass man auf der dargestellten Strecke warten sollte, bis der Zug vorbei gefahren ist, bevor man die Gleise überquert. Jedoch macht gerade der Hashtag die ganze Sache ziemlich mysteriös.

Könnte uns also zur E3 2016 eine Ankündigung zu einem weiteren DLC erwarten? Wir werden es sehen.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.