News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Mass Effect: Andromeda – Neue Squadmates Drack und Vetra1 min read

2. Dezember 2016 1 min read

Mass Effect: Andromeda – Neue Squadmates Drack und Vetra1 min read

Reading Time: 1 minute

Nachdem wir nun endlich das hochauflösende Gameplay von Mass Effect: Andromeda gesichtet haben, wird es nun natürlich an allen Ecken analysiert. Seit dem N7 Day war Drack ein großes Thema in der Mass Effect Community. Heute nun haben wir Gewissheit, dass es sich bei ihm um ein potenzielles Mitglied in unserer Truppe handelt. Ein Kroganer. Und nicht nur das: sogar ein weiteres Mitglied unseres kommenden Squads wurde vorgestellt. Vetra. Eine weibliche Turianerin.

Nach dieser Nachricht ist es kaum verwunderlich, dass die Fanforen explodieren. Auch wenn es dort natürlich nur eine Frage gibt. Ihr wisst schon. Das einzige Ziel in einem Spiel von Bioware.

Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda erscheint im Frühling 2017 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.