News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Release-Termin enthüllt1 min read

3. März 2015 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Release-Termin enthüllt1 min read

Reading Time: 1 minute

Da ist die große Ankündigung für morgen wohl ein wenig zu früh losgegangen. Eigentlich war geplant am morgigen Mittwoch um 15 Uhr eine Ankündigung zum Thema Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zu veröffentlichen. Doch ein NeoGAF-User hat die Videodateien bereits heute auf den Servern von IGN entdeckt.

Bei diesem Video handelt es sich um ein Interview mit Hideo Kojima, in dem er über sich und die Serie plaudert. Er gibt zu verstehen, dass er bisher immer gesagt habe, dass jeder Metal Gear-Teil sein letzter sein wird, jedoch bildet Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain den Abschluss einer Saga und wird das letzte Metal Gear Solid sein. Für Kojima wird es aber auch das allerletzte Metal Gear im Allgemeinen sein. Doch nicht nur mit diesen Aussagen wurden die Fans überrascht, es gibt außerdem endlich einen Erscheinungstermin.

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain Release

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird weltweit am 1. September für PS3, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.