News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Metal Gear Solid 5 mit besonderer Actionfigur1 min read

12. Mai 2015 1 min read

Metal Gear Solid 5 mit besonderer Actionfigur1 min read

Reading Time: 1 minute

Anlässlich des Releases von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am ersten September wird es wohl ‚Real Life-Action Figuren‘ entsprechend den Hauptcharakteren des Spiels geben.

Das ist soweit erstmal nichts Besonderes, aber unsere Kollegen von Areagames fügen ein kleines Schmankerl hinzu: Es ist wohl so, dass Hideo Kojima bezüglich der Gestaltung von Quiet, einem weiblichen Charakter des Spiels, besonders die weiche und bewegliche Konsistenz und Struktur des Materials der Puppe erwähnte.

Wir wünschen dann mal viel Spaß mit diesem Wunderwerk asiatischer Technik! Möge es den Phantomschmerz besiegen oder zumindest ein klein wenig lindern…

Und ich wünsche meinem Chefredakteur besonders viel Spass damit! *hust* … war was? Nein, Alles gut!

Johannes Grahmann

Die Begeisterung für Computerspiele war schon zur Jugend vorhanden. Später wurde daraus dann ein abgeschlossenes Germanistikstudium, nach dem J. jedoch in einem Dilemma steckte - Was macht man als Germanist, der keine Lust auf Taxifahrten hat? Man bildet sich weiter und schreibt nebenher noch über das liebste Hobby...
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.