News Nintendo 3DS PC Playstation 3 Playstation 4 PS Vita Wii U Xbox 360 Xbox One

Mighty No. 9 – Die ersten Reviews im Überblick1 min read

20. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Mighty No. 9 – Die ersten Reviews im Überblick1 min read

Reading Time: 1 minute

Mighty No. 9 wollte der geistige Nachfolger des beliebten Mega Man Franchises werden. Doch hat es dafür gereicht? Keiji Inafune sprach enthusiastisch über seinen kleinen neuen Liebling und wir haben für euch die ersten Reviews zusammengetragen.

IGN Wertung: 5.6

Destructoid Wertung: 6.5

Eurogamer

Metacritic Wertung: 65

Gamespot Wertung: 5

XboxAchievements Wertung: 55/100

Jimquisition Wertung: 4/10

Gameinformer Wertung: 6/10

Was meint ihr? Immer noch ein Titel für euch?

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.