News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Mirror’s Edge Catalyst – Interaktive Map und Soundtrack für alle1 min read

19. Mai 2016 1 Minimale Lesezeit

Mirror’s Edge Catalyst – Interaktive Map und Soundtrack für alle1 min read

Reading Time: 1 minute

In die Closed Beta seid ihr nicht gekommen (oder vielleicht doch) und es dürstet euch nach mehr Informationen zu Mirror’s Edge Catalyst? EA weiß davon und hat eine interaktive Map auf der Seite des Spiels zur Verfügung gestellt. Ihr könnt euch durch die weiße Map bewegen, heran und wieder heraus zoomen und sogar einige wenige Icons anklicken, um mehr über Anchor District, Allcom, Enansi Emporeum, Plastic und den City Alert zu erfahren. Zugegeben, es ist nicht viel, vermittelt aber schonmal den Eindruck im Spiel zu sein, denn die Map dort ist ähnlich der hier gezeigten.

Um den Eindruck zu verstärken, könnt ihr euch Solar Fields oder „Warning Call“ von CHVRCHES anhören. Solar Fields war bereits für den Soundtrack von Mirror’s Edge verantwortlich, das schottische Trio von CHVRCHES steuert einen Song zum Spiel bei.

Mirror’s Edge Catalyst erscheint am 9. Juni für Playstation 4, Xbox One und PC. Wir konnten bei mehreren Gelegenheiten das Spiel ausprobieren und tun euch unsere Meinung hier und hier kund.

Christina Kutscher

Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.