News Nintendo

Nintendo Classic Mini NES – An Nachschub wird gearbeitet1 min read

26. November 2016 1 min read
Nicole Wetzel

author:

Nintendo Classic Mini NES – An Nachschub wird gearbeitet1 min read

Reading Time: 1 minute

Die kleine nostalgische Konsole, die Nintendo Classic Mini NES, was fast sofort vergriffen und ausverkauft. Mit einem dermaßen, immensen Ansturm hatte Nintendo anscheinend nicht gerechnet und definitiv zu wenig Auflagen der Mini NES bereitgestellt. Wie Nintendo Deutschland aber via Twitter mitteilt soll bald für Nachschub gesorgt werden und das möglich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft und für den Anfang 2017.

Die Nintendo Classic Mini NES bietet 30 vorinstallierte Retroklassiker. Dazu zählen unteranderem Super Mario Bros., Ice Climbers oder auch Donkey Kong Jr. Weitere Titel kann man sich zwar nicht herunterladen, aber mit 30 Klassikern sollte man wahrlich gut bedient sein.

Nicole Wetzel

Nicole ist praktisch als Zockerin geboren, denn schon mit etwa 3 Jahren fand sie sich vor einer SNES wieder und wuchs somit mit Yoshis's Island und Donkey Kong Country auf. Seither sind Videospiele ihre große Leidenschaft und nicht mehr für sie wegzudenken. Später wurde sie nicht nur von Nintendo sondern auch von der Playstation geprägt, weswegen sich ihr Spektrum um etliche Genre erweiterte.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.