News Nintendo Nintendo 3DS Wii U

Nintendo eShop Highlights vom Februar im Video1 min read

6. März 2015 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

Nintendo eShop Highlights vom Februar im Video1 min read

Reading Time: 1 minute

Die letzten Wochen waren sehr aufregend für Nintendo-Fans. Nicht nur, dass mit dem New Nintendo 3DS eine neue Hardwarerevision erschienen ist, sondern es gab auch einige großartige Spiele. Natürlich sind auch Titel im Nintendo eShop erschienen.

Um diese genügend zu würdigen, haben die Japaner nun ein Video veröffentlicht, in dem ihr die Highlights des Monats Februar sehen könnt. So könnt ihr neben zwei Kirby-Titeln auch den Shooter Ironfall: Invasion sehen.

Welche Titel habt ihr euch im Februar zugelegt? Waren dort Titel aus dem Nintendo eShop dabei? Eure Meinung findet in unserem Kommentarbereich Platz.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.