News

Pokken Tournament – Neuer Trailer zu Pokemon trifft Tekken1 min read

23. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit

author:

Pokken Tournament – Neuer Trailer zu Pokemon trifft Tekken1 min read

Reading Time: 1 minute

An alle Spielefreunde dort draußen, die ihren Augen nicht trauen können: Ihr habt richtig gelesen! Bandai Namco entwickelt zusammen mit der Pokemon Company ein neues Arcade-Spiel im Pokemon Universum. Dabei treten Pokemon in Pokken Tournament ganz in der Tradition von Tekken Tag Tournament gegeneinander an. Wen wundert es, ist doch das Entwicklerstudio Namco der Ursprung von Tekken.

Die erste Ankündigung zu Pokken Tournament gab es bereits im August 2014, jedoch sind mittlerweile einige spielbare Pokemon bestätigt worden. Bei den genannten Pokemon handelt es sich unter anderem um Pikachu, Suicune und Gardevoir. Bisher ist das Spiel nur für Arcade-Konsolen in Japan angekündigt, jedoch wurden Portierungen auf andere Systeme noch nicht ausgeschlossen. Weitere Pokemon im neuen Trailer sind Machomei und Lucario bzw. Mega-Lucario.


Was haltet ihr von dem Trailer und welches Pokemon gefällt euch am besten? Welches Pokemon möchtet ihr gern noch in Pokken Tournament sehen? Schreibt uns eure Meinung auf Twitter, Facebook, Google+ oder in den Kommentaren.

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.
3 Comments
  1. Kp

    Schiggy, galagladi und igamaro

  2. Kp

    Schiggy und galagladi und igamaro

  3. wieso soll ich hier meinen namen hinschreiben was wollt ihr eigentlich von mir

    Pokeball Z Warriors Tournament wäre ein passenderer Titel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.