News

PS Plus – Gratisspiele für August geleakt1 min read

29. Juli 2014 1 Minimale Lesezeit

PS Plus – Gratisspiele für August geleakt1 min read

Reading Time: 1 minute

Es scheint, als wären die Gratisspiele für alle Abonnenten von PS Plus für den August via Twitter geleakt worden. Eine kleine, aber dennoch überraschende Ankündigung ist für die PS4 dabei.

Demnach erhalten die Besitzer eines PS Plus Abonnements auf der PS4 die beiden Spiele Octodad: Dadliest Catch und das brandneue The Swapper. Letzteres gibt es zwar schon seit Längerem, der Release für die PS4 ist jedoch erst für den August geplant. Aktuell kann man den Titel noch im PSN vorbestellen.

Für die PS3 gibt es im August die Spiele Saints Row 4 und Far Cry 3: Blood Dragon gratis für alle PS Plus Abonnenten. Besitzer einer PS Vita bekommen die beiden Games 1001 Spikes und Atelier Rorona Plus. Bisher gibt es von Sony noch keine offizielle Bestätigung zu diesem Gerücht. Da der August allerdings nur noch wenige Tage entfernt ist, können wir mit der baldigen offiziellen Ankündigung der Titel rechnen.

Was haltet ihr von dem Lineup? Seid ihr mit den Spielen, die es im August in das PS Plus Gratisspieleprogramm schaffen, glücklich? Welche Titel wünscht ihr euch für die Zukunft? Glaubt ihr, dass die Liste stimmt?

Matthias. Zocker seit den frühen Neunzigern, Schreiberling seit 2003. Bei Gameplane.de für die Kontrolle des wilden Redaktionshaufens mitverantwortlich. Er saugt alles auf, was irgendwie mit Spielen zu tun hat und schließt es in dem extra dafür eingerichteten Brain-Tresor ein. Egal ob Indies, AAA-Titel oder Casual-Schrott: Perlen gibt es für ihn in jedem Genre.
4 Comments
  1. dave834

    In reddit hat ein developer von "Octodad" schon gesagt das es nicht stimmt. Scheint das erste mal zu sein wo die Spiele nicht geleakt sind.

  2. whokiller

    Alles noch nicht klar jeder sagt was anderes. http://www.playm.de/2014/07/playstation-plus-im-august-2014-170873/

    • Matthias Holtmann

      Da hast du Recht. Deshalb habe ich in den Artikel auch reingeschrieben, dass es sich um ein Gerücht handelt. In den Daily News heute Abend kommt da auch noch ein Entwicklerstatement zu. :)

  3. Alex Korn

    Atelier Rorona Plus erschien doch erst im Juni ich bezweifel das es nun schon im Plus ist und die PS3 spiele ahbe ich schon das wäre dann ja blöd für mich :p

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.