News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Resident Evil: Revelations 2 – Trailer zur zweiten Episode1 min read

26. Februar 2015 1 min read
Patrick Kirst

author:

Resident Evil: Revelations 2 – Trailer zur zweiten Episode1 min read

Reading Time: 1 minute

Gestern war es endlich soweit und die erste Episode von Resident Evil: Revelations 2 ist erschienen, um den Spielern das Fürchten zu lehren. Solltet ihr diesen Abschnitt bereits beendet haben, könnt ihr euch nun einen Vorgeschmack davon holen, wie es nächste Woche weiter geht.

Denn die Verantwortlichen von Capcom haben einen Trailer zur zweiten Episode online gestellt, der eure Vorfreude anheizen soll.

Solltet ihr nicht auf die episodische Veröffentlichung stehen, müsst ihr noch bis zum 20. März warten. Denn dann erscheint die komplette Resident Evil: Revelations 2-Saga auf Disc.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
One Comment
  1. Matthias Holtmann

    Ja das ist im Prinzip der Abspann zur ersten Episode. Die hat schon Spaß gemacht, allerdings hatte man das Gefühl, dass es jetzt so langsam mal mit den Ereignissen losgehen müsste. Hoffentlich nimmt die Handlung ab Episode 2 Fahrt auf. Im Trailer wirkt's übrigens wieder leider sehr actionreich. Aber warten wir mal ab. :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.