News PC Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

Steep – Kostenloses Wochenende1 min read

9. März 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Steep – Kostenloses Wochenende1 min read

Reading Time: 1 minute

Manche Leute können das Ende der kalten Wintertage gar nicht erwarten, andere trauern dem Ende des Wintersports nach. Immerhin gibt es dafür die virtuelle Alternative Steep. Hierin kann man sich, ganz ohne lästige Kälte, mit Snowboard, Ski oder Wingsuit von den eisigen Bergspitzen der Alpen stürzen.

Falls kommendes Wochenende die Schneelage sich also als ungeeignet für einen letzten Trip auf die Piste erweist, habt ihr erfreulicherweise die Möglichkeit, kostenlos Steep zu testen. Ubisoft stellt die Extremsportsimulation ein ganzes Wochenende lang umsonst zur Verfügung. Damit euch dieses Angebot auch nicht entgeht, wurde natürlich ein entsprechender Trailer veröffentlicht.

Solltet ihr euch nach dem kostenlosen Probewochenende die Vollversion kaufen, bleibt euer Spielstand natürlich erhalten. Das kostenlose Wochenende beginnt ab morgen, dem 10.03.2017, für PC, PS4 und Xbox One.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.