Media News

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 01.12.20142 min read

1. Dezember 2014 2 Minimale Lesezeit

Up2Date – Unser Wochenrückblick vom 01.12.20142 min read

Reading Time: 2 minutes

Der 7-tägige Cybermonday liegt nun fast hinter uns und auch die News im Spielesektor kamen nicht zu kurz. Einmal beschenkten uns Publisher (wieder einmal) mit kostenlosen virtuellen Gütern, um unsere Day-1-Gutgläubigkeit zu belohnen, dann fragte man uns, wie das Monster von nebenan heißen soll und daneben ist endlich mal ein Releasedatum zu einem schier endlos entwickelten Spiel erschienen. Ihr wollt mehr Details? Die gibt es wie gewohnt von eurem Flugbegleiter Toby “San00k” Bartsch im neuesten Up2Date.

Jetzt aber genug geschwafelt und einsteigen. Die Reise zu den wichtigsten Highlights der vergangenen Woche beginnt. Willkommen bei Up2Date!

http://youtu.be/HdIAWHdCGqc

Und hier die angesprochenen News im Überblick:

Up2Date: Assassin’s Creed Unity – Ubisoft entschuldigt sich & verschenkt DLC

Der misslungene Launch von Assassin’s Creed Unity zeigt sich nicht nur darin, dass diese Woche ein neuer Patch erscheinen wird, sondern indem sich die Verantwortlichen an die Fans wenden, um eine Entschuldigung auszusprechen.

Up2Date: ZombiU 2 – Nachfolger geleakt, Veröffentlichungsdatum bekannt

Wie die französischen Kollegen von jeuxvideo.com herausgefunden haben, wurde auf dem französischen Internetauftritt von Amazon ZombiU 2 gesichtet. Bevor der Eintrag wieder von der Plattform verschwand, gelang es jedoch, einige Screenshots anzufertigen.

Up2Date: Evolve – Spieler wählen den Namen des vierten Monsters

Eure Meinung ist gefragt! Für den im Februar erscheinenden Team-Shooter Evolve soll es bald nach der Veröffentlichung einen ersten Monster-DLC geben, mit dem das vierte Monster ins Spiel eingefügt wird.

Up2Date: DayZ – Entwicklungs-Roadmap und geplanter Release

Seit knapp einem Jahr befindet sich das Survival-Horrorspiel DayZ bereits in der Early-Access-Alpha. Nun hat Entwickler Bohemia Interactive den Veröffentlichungszeitraum des Games eingegrenzt.

Up2Date: Far Cry 4 – Patch 1.02 auf PS4 & PS3 erschienen

Während PC-Spieler noch auf den Patch für ihre Plattform warten müssen, sind Fans der Sony-Konsolen bereits in den Genuss eines Patches für Far Cry 4 gekommen. Der Software-Flicken mit der Versionsnummer 1.02 ist bereits seit kurzer Zeit verfügbar und behebt unter anderem Probleme bei der Lokalisierung und dem Online-Modus.

Neben News gab es auch letzte Woche wieder ein Special zu Resident Evil, sowie einen Kurztest zur frisch auf den Markt geworfenen neuen Telltale Games Serie Tales of the Borderlands

Ihr wollt mehr von unseren Media-Redakteuren sehen? Dann auf zu unserem Youtube-Kanal, abonnieren und nichts mehr verpassen!

Caroline Valdenaire

Caro blickt auf eine abwechslungsreiche Spielekarriere zurück - schließlich darf sie sich schon seit Mitte der 90er ein Zockerweibchen nennen. Am liebsten spielt sie im Team, damit sie dann alle - wie im echten Leben - bemuttern kann. Inzwischen haben es ihr vor allem die Survivalspiele angetan. Bei Gameplane ist sie irgendwie Mädchen für alles, hauptsächlich aber Madame Chefredakteurin.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.