News Playstation Playstation 4

Wipeout Omega Collection – Klassiker kehrt auf die Playstation zurück1 min read

7. Juni 2017 1 Minimale Lesezeit

Wipeout Omega Collection – Klassiker kehrt auf die Playstation zurück1 min read

Reading Time: 1 minute

Während alle Welt auf Neuankündigungen und die E3 wartet, veröffentlicht Sony kurzerhand die Wipeout Omega Collection. Mit 26 Strecken aus mehreren Teilen der Serie könnt ihr nun auch auf der Playstation 4 den Controller an seine Grenzen bringen und unterschiedliche Gleiter in mehreren Spielmodi testen.

Seit heute ist die Wipeout Omega Collection für die Playstation 4 erhältlich, was Sony mit einem entsprechenden Trailer ankündigte.

Christina Kutscher

Christina wurde im zarten Alter von acht Jahren an die Playstation 1 heran geführt und hat sie sofort ins Herz geschlossen. Einige Jahre und kurze Abstecher in unbekannte Genre später, spielt sie mittlerweile plattformübergreifend alles, was eine gute Story hat, überdurchschnittlich kreativ ist oder einfach nur Spaß macht und schreibt dann darüber.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.