News Playstation Playstation 4 Xbox Xbox One

WWE 2K18 – Nicht für PlayStation 3 und Xbox 360, keine Infos zum PC1 min read

20. Juni 2017 1 Minimale Lesezeit
Patrick Kirst

author:

WWE 2K18 – Nicht für PlayStation 3 und Xbox 360, keine Infos zum PC1 min read

Reading Time: 1 minute

Nachdem wir euch eben erst den Cover-Star von WWE 2K18 präsentieren durften, gibt es nun ein paar nicht so gute Nachrichten für Besitzer von älteren Konsolen. Denn nachdem bisher nur bekannt war, dass das Wrestling-Game für die PlayStation 4 und Xbox One erscheint, wurde die Frage laut, ob sich denn Besitzer einer Last Gen-Konsole auf eine Umsetzung freuen dürfen.

Nun gibt es jedoch Gewissheit: Das Spiel wird nicht für PlayStation 3 oder Xbox 360 erscheinen.

Außerdem wurde eine PC-Fassung bisher noch nicht offiziell bestätigt, da man sich auf die Konsolenfassungen konzentrieren möchte.

Patrick Kirst

Nintendo is love. Nintendo is life.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.