News Xbox Xbox One

Xbox One – Mai Update1 min read

17. Mai 2017 1 Minimale Lesezeit
Elham Nizam

author:

Xbox One – Mai Update1 min read

Reading Time: 1 minute

Das neueste Update für die Xbox One steht bereit. Mit dem Patch zum Mai erhalten wir natürlich nicht nur allerlei Optimierungen für die Konsole, sondern auch ein heiß erwartetes Feature.

Nutzer im Preview-Programm durften schon länger ran, nun können aber alle in den Genuss der Arenen kommen. Dieses Feature erlaubt die Erstellung und Verwaltung eigener Turniere. Diese können von der kleinen Clouch bis in die Weiten des Internets reichen. Bisher wird nur das Spiel Killer Instinct von diesem Feature unterstützt, aber weitere Titel werden in Kürze folgen. Auch das Aktivitätenfeed und passende Änderungen wurden an den App-Versionen vorgenommen.

Das Mai-Update steht seit heute bereit und wird beim nächsten Anschalten automatisch installiert. Wer Updates im Hintergrund aktiviert hat, der wird den Patch schon fertig auf der Konsole haben.

Elham Nizam

Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern, bin aber der festen Überzeugung, dass ich mit einem Gamepad auf die Welt gekommen bin. Spiele aller Art begleiten mich schon mein ganzes Leben und werden auch fester Bestandteil bleiben. Games werden von mir nicht nur durch jahrelange, persönliche Erfahrung getestet, sondern auch dank meines Studiums (Games Engineering) systematisch in ihre pixeligen Einzelteile zerlegt.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.