News PC Playstation 4 Wii U Xbox One

Yooka Laylee – Physische Version bestätigt1 min read

5. Oktober 2016 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Yooka Laylee – Physische Version bestätigt1 min read

Reading Time: 1 minute

Fans von Banjo Kazooie haben wahrscheinlich schon Pipi in den Augen und vielleicht auch in der Hose, weil sie noch ein bisschen auf den geistigen Nachfolger Yooka Laylee warten müssen. Nach den grandiosen Auftritten auf dem Nintendo 64 des sympathischen Bären Banjo und des frechen Vogels Kazooie, ließ die Qualität des Franchises immer mehr nach, bis es letztendlich ganz ausgestorben ist. Doch genau dafür gibt es ja das wunderbare Kickstarter, wodurch immer wieder neuen kreative Projekte entwickelt werden können, die sonst keinerlei Chancen auf dem Markt hätten. Auf ihrer offiziellen Homepage haben die Jungs und Mädels von Playtonic Games jetzt sogar eine physische Version des Titels angekündigt. Zumindest für diejenigen, die das Projekt bereits in der Vergangenheit via Kickstarter mit finanziert haben. Ob es diese Version allerdings auch ins Ladenregal schaffen wird, steht weiterhin in den Sternen. Mit Team17 haben Playtonic Games aber immerhin einen Vertriebspartner, der das ganze realisieren könnte. Die Chancen stehen also gut.

Quelle: jpgames.de

 

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.