News PC Playstation Playstation 4

Among the Sleep – Retail-Edition im Juli1 min read

6. Juni 2016 1 Minimale Lesezeit
Jan Dreeser

author:

Among the Sleep – Retail-Edition im Juli1 min read

Reading Time: 1 minute

Das Horrorspiel Among the Sleep wird im Juli in den Einzelhandel kommen, wie Publisher Soedesco in einer Pressemitteilung bekanntgab. Schon seit Monaten war bekannt, dass das First-Person-Game mit seiner ungewöhnlichen Perspektive auch als Retail-Version erscheinen würde, nun steht der 15. Juli als Releasetermin in Europa fest. Spieler in Nordamerika müssen noch bis zum 26. Juli warten.

In Among the Sleep spielt ihr einen 2-jährigen Jungen, der mitten in der Nacht aufwacht und seine Mutter sucht. Dieses Unterfangen wird jedoch von unheimlichen Geräuschen und furchteinflößenden Monstern erschwert… Die ungewöhnliche Perspektive eines kleinen Kinds und die Story ließen Among the Sleep in der Fachpresse durchweg gute Wertungen einfahren.

Die Einzelhandelsversion wird für PC und PlayStation 4 erscheinen.

Jan Dreeser

Sprich mich lieber nicht auf The Witcher an. Ich werde dich zwingen, alle acht Bücher zu lesen. Alle. Acht. Denn sie sind das Großartigste, was jemals jemand auf dieser Welt produziert hat. Alle! Acht!
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.