News PC

Anno 2205 – Closed Beta abgesagt1 min read

1. August 2015 < 1 Minimale Lesezeit
Marco Mohr

author:

Anno 2205 – Closed Beta abgesagt1 min read

Neben der Ankündigung des Vorbesteller-Bonus hat Publisher Ubisoft im gleichem Atemzug die Closed Beta zu Anno 2205 abgesagt.

Laut des Community-Managers ist das Team aktuell nicht in der Lage, noch vor dem Release des Spiels die eigentlich geplante Closed Beta zu starten. Warum genau dies nun nicht mehr möglich sein wird, wurde nicht bekanntgegeben. Damit müssen alle geduldigen Fans der Anno-Reihe noch bis zum 3. November warten, dann wird die Aufbausimulation für den PC erscheinen.

Zumindest bleibt in der Zwischenzeit noch die Möglichkeit Anno 2205 in der nächsten Woche auf der gamescom in Köln anzutesten. Ubisoft und Entwickler Blue Byte hatten zuvor angekündigt, dass das Spiel ebenfalls zum Lineup für die Computer- und Videospielmesse gehören wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.