News PC

Anno 2205 – Vorbesteller-Bonus angekündigt1 min read

1. August 2015 < 1 Minimale Lesezeit
Marco Mohr

author:

Anno 2205 – Vorbesteller-Bonus angekündigt1 min read

Publisher Ubisoft hat gestern Abend im internen Community-Forum einen Vorbesteller-Bonus für ihr kommendes Wirtschaftsspiel Anno 2205 angekündigt.

Der Bonus gilt für alle, die Anno 2205 in einem Geschäft vorbestellt und einen Code enthalten haben. Dieser Code beinhaltet ein exklusives Command Ship, zusätzlich sollen die Vorbesteller ein ebenfalls exklusives Gesellschafts-Emblem bekommen. Damit die Gegenstände im Spiel erscheinen, muss dieser Code im Uplay-Launcher eingelöst werden. Als kleiner Anreiz dazu wurde zudem ein Bild des Command Ships veröffentlicht:

Anno 2205 Command Ship

Der Code sollte bereits zum aktuellen Zeitpunkt einlösbar sein, wobei dieser natürlich erst wirksam wird, wenn das eigentliche Spiel in den Handel kommt. Ubisoft kündigte dazu noch an, dass es in den kommenden Wochen weitere Details geben wird.

Anno 2205 erscheint am 3. November 2015 für den PC. Im neuesten Teil der Wirtschafts-Simulation, welches wie bereits der Vorgänger in der Zukunft angesiedelt ist, geht es nun auch erstmals zum Mond.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.