News PC

ArmA 3 – 33 Things About ArmA 3 Trailer1 min read

26. Januar 2015 1 Minimale Lesezeit

ArmA 3 – 33 Things About ArmA 3 Trailer1 min read

Reading Time: 1 minute

Als Spieler von ArmA 3 kann man sich wirklich nicht über Inhalte und Möglichkeiten beschweren. Egal, ob ihr als einfacher Infanterist durch die mediterranen Wälder von Altis und Stratis streift, als Panzerkommandant über Felder rollt, oder euch gleich per Helikopter oder Kampfjet in die Lüfte begebt, für jeden Spieler ist etwas dabei. Das sehen die Jungs und Mädels von Bohemia Interactive ähnlich und geben euch mit dem 33 Things About ArmA 3 Trailer einen kleinen Einblick in die Welt von ArmA 3.

ArmA 3 bietet nicht nur eine Singleplayer-Kampagne, welche in die drei Kapitel Survive, Adapt und Win unterteilt ist, sondern auch einen sehr groß angelegten Multiplayer-Part. Dort tummeln sich auf gewaltigen Karten bis zu 100 Spieler. ArmA 3 setzt dabei stark auf Inhalte der Community und zeigt sich als gelungener Baukasten für viele unterschiedliche Ideen.

So finden sich klassische Spielmodi wie Capture The Flag, aber auch groß angelegte kooperative Missionen mit Simulationscharakter. Wer die Nase voll vom Krieg hat, der kann in der Mod Breaking Point im Stil von DayZ um sein Überleben gegen Zombies und andere Spieler kämpfen. Wer es dagegen etwas friedlicher mag, der kann sich in Altis Life eine neue Existenz als gesetzestreuer Bürger, Krimineller oder Polizist aufbauen.

Benjamin Fleschenberg

Benny hat mit der Zockerei angefangen, als man sich auf dem Schulhof noch zwischen SEGA und Nintendo entscheiden musste. Er hat sich für den SEGA Mega Drive entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mit dem Geld zur Konfirmation gab es dann den ersten eigenen Rechner. Nach wie vor dem Rechenknecht treu ergeben und deshalb hauptsächlich in Genres unterwegs, die dort zu Hause sind.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.