News PC

ArmA 3 – Neue Karte enthüllt1 min read

18. Juni 2015 1 Minimale Lesezeit

ArmA 3 – Neue Karte enthüllt1 min read

Reading Time: 1 minute

Inzwischen kommt ja kein Spiel mehr ohne DLC aus. Die Qualität und Vermarktung reicht da von reiner Abzocke, bis hin zu willkommenen Wohltaten. Auch ArmA 3 von Bohemia Interactive hat in der Vergangenheit einige neue Inhalte spendiert bekommen. Schon kurz nach dem Release, wurde die dazugehörige Roadmap veröffentlicht. Der letzte Punkt steht allerdings noch offen und außer, dass es sich um eine Erweiterungen handelt wird, gab es auch keinerlei Informationen. Bis jetzt…

ArmA 3

Denn im Rahmen der E3 wurde die neue Karte Tanoa enthüllt. Die bietet nicht nur schöne Strände, sondern auch dicht bewachsenen Dschungel und einen erloschenen Vulkan. Wer sich angesicht der Postkartenromantik schon auf den eigenen Besuch freut, der wird sich noch in Geduld üben müssen. Erscheinen soll die Erweiterung für ArmA 3 nämlich erst in 2016. Bis dahin kann man sich nur den dazugehörigen Trailer angucken und von Gefechten am Sandstrand und im Buschwerk träumen

 

Benjamin Fleschenberg

Benny hat mit der Zockerei angefangen, als man sich auf dem Schulhof noch zwischen SEGA und Nintendo entscheiden musste. Er hat sich für den SEGA Mega Drive entschieden und die Entscheidung bis heute nicht bereut. Mit dem Geld zur Konfirmation gab es dann den ersten eigenen Rechner. Nach wie vor dem Rechenknecht treu ergeben und deshalb hauptsächlich in Genres unterwegs, die dort zu Hause sind.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.