News PC

Battlecrew Space Pirates – Early Access Phase für den Multiplayer Shooter1 min read

6. Februar 2017 1 Minimale Lesezeit
Tim Horstmann

author:

Battlecrew Space Pirates – Early Access Phase für den Multiplayer Shooter1 min read

Reading Time: 1 minute

Ihr habt Lust auf einen kooperativen, Multiplayer Shooter? Dann ist Battlecrew Space Pirates vielleicht etwas für euch. Momentan befindet sich das ganze zwar noch in einer Early Access Phase, doch zu einem fairen Preis, darf man hier kurzweiligen Spielspaß erwarten. Bisher ist es möglich die beiden Spielmodi „Team Death Macht“, sowie „Gold Rush“ ausgiebig unter die Lupe zu nehmen. Mit den vier momentan zur Verfügung stehenden Helden Tiburon, John Trigger, Janger und Comet, die alle über individuelle Fähigkeiten verfügen, gilt es die für sich selbst passende Spielweise zu finden und ein wenig zu experimentieren. Falls euer Interesse für den Titel geweckt sein sollte, könnt ihr noch bis morgen, also zum 07. Februar mit 30% Rabatt zuschlagen, womit der Titel auf einen aktuellen Kaufpreis von 6,99 Euro kommt.

Tim Horstmann

Seine Leidenschaft für Videospiele, entdeckte Tim bereits in seiner frühesten Kindheit, als er den C64 seines Vaters auf dem Dachboden entdeckte. Die erste eigene Konsole, der gute alte Super Nintendo kam bald und es war um ihn geschehen. Tim entdeckte seine große Liebe für japanische Rollenspiele, welche er bis heute nur so verschlingt. Am PC interessiert er sich hauptsächlich für westliche Rollenspiele. Doch auch den anderen Genres ist er nicht abgeneigt und spielt alles was eine gute Story bietet, oder kreativ ist.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.