News PC

Bethesda Pressekonferenz und Fallout 41 min read

21. März 2015 1 Minimale Lesezeit

author:

Bethesda Pressekonferenz und Fallout 41 min read

Reading Time: 1 minute

Seit fünf Jahren hat sich die Homepage zu Fallout von Bethesda Softworks nicht mehr verändert. Nach der Ankündigung von Fallout: New Vegas wurde das Banner der Seite zu einem New California Republic Ranger gewandelt. Vor wenigen Tagen nun, änderte sich das Banner erneut und zeigt nun ein ähnliches Bild, wie damals bei Fallout 3, nur ohne dessen Logo.

Fallout New Vegas

Auf dem Bild steht eine lange Menschenschlange an, um einen der legendären Riesenbunker zu betreten.

Fallout New Banner

Zusammen mit der Ankündigung der ersten großen Pressekonferenz von Bethesda auf der E3 2015, lassen diese Fakten auf eine Ankündigung von Fallout 4 hoffen. Eine Änderung der Fallout-Homepage würde ansonsten auch wenig Sinn ergeben, da die letzten Neuigkeiten auf der Seite vom 15.5.2012 stammen.

Als weitere Titel für die Pressekonferenz der E3 wird über folgende Titel spekuliert:

  • The Elder Scrolls 6
  • Die Beta von Doom
  • Eine Fortsetzung von Wolfenstein
  • Eine Fortsetzung von Dishonored

Bethesda hat ebenfalls angekündigt, dass die Konferenz am 14. Juni live über den hauseigenen Twitch-Stream ausgestrahlt wird.

Quelle: Gameranx

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.