News Playstation 4 Xbox One

Borderlands: The Handsome Collection – Vorverkauf beginnt1 min read

18. Februar 2015 1 Minimale Lesezeit

author:

Borderlands: The Handsome Collection – Vorverkauf beginnt1 min read

Reading Time: 1 minute

Vor kurzem haben wir berichtet, dass die Collector’s Edition von Borderlands: The Handsome Collection innerhalb weniger Tage ausverkauft war. Nun startet der offizielle Vorverkauf der Standard-Edition auf Amazon.

Zum Preis von 59,99 Euro könnt ihr dort die beiden Spiele Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel von 2K Games, inklusive sämtlicher bisher erschienener DLCs, bekommen. Weiterhin erhaltet ihr alle DLCs für beide Spiele, welche bis zum 24.03.2015 noch erscheinen werden.

Exklusiv für die Xbox One und die Playstation 4 wurden sämtliche Grafiken überarbeitet, um die Leistung der Next-Gen-Konsolen auszunutzen.

Neben der Möglichkeit, mit vier Spieler gleichzeitig auf einem Bildschirm spielen zu können, bietet die Cross-Save-Funktion Besitzern einer alten Konsole einen Weg, ihre Spielstände auf eine Konsole der gleichen Produktfamilie zu übertragen.

Als Erscheinungstermin wurde der 27. März 2015 festgelegt. Bitte beachtet dabei, dass Borderlands: The Handsome Collection keine Jugendfreigabe besitzt und deshalb auf Amazon speziell versandt wird.

André startete sein Spielerdasein zu Zeiten des ersten Commodore 64. Grund der Sucht war das Actionspiel Loadrunner. Seitdem treibt er in verschiedenen Spielecommunities sein Unwesen. Nach Stationen bei Deutschlands kranker Horde in Counterstrike 1.6 ging es über das Browserspiel GalaxyNetwork, wo er später als GameMaster tätig war, zum Suchtspiel World of Warcraft. Hier durfte er sich bei der deutschen Gilde Affenjungs INC voll austoben.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.