News PC

Bus Simulator 16 – Partnerschaft mit Mercedes-Benz1 min read

14. November 2016 1 Minimale Lesezeit
Daniel Martin

author:

Bus Simulator 16 – Partnerschaft mit Mercedes-Benz1 min read

Reading Time: 1 minute

Spieler, die ihre Erfüllung darin finden, virtuelle Passagiere von A nach B zu kutschieren, werden im Bus Simulator 16 vollauf bedient.

Entwickler Astragon, spezialisiert auf Simulationen dieser Art, hat nun eine Partnerschaft mit Mercedes-Benz bekannt gegeben. Zukünftig finden also die Citaro-Modelle ihren Weg ins Spiel und können ausgiebig gefahren werden. Ein genauer Termin existiert jedoch noch nicht. Sicher ist, dass die neuen Vehikel als DLC bereitgestellt werden.

Daniel Martin

Irgendwo zwischen Game Boy und NES hat Daniel Mitte der 90er den PC entdeckt und beschäftigt sich bis heute noch damit. Zwar geht er häufiger mit einer PS4 fremd, kehrt am Ende des Tages jedoch immer zum geliebten PC zurück, wo er sich auch für Klassiker begeistern kann. Und wenn mal gar nichts los ist, verschwindet er unter einer Oculus Rift und taucht in die virtuelle Realität ein.
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.