News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer zum letzten DLC1 min read

28. Juli 2015 1 Minimale Lesezeit
Salim Kabbara

author:

Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer zum letzten DLC1 min read

Reading Time: 1 minute

Nächste Woche soll es schon soweit sein. Der letzte DLC für Call of Duty: Advanced Warfare steht vor der Tür. Wie gewohnt gibt es zur Einstimmung einen vor Action strotzenden Trailer.

Am 4. August dieses Jahres werden Xbox 360 und Xbox One -Spieler in den Genuss der letzten Erweiterung des Shooters kommen. Der DLC hört auf den Namen Reckoning und wird vier neue Multiplayer-Maps mitbringen. Auf den Karten Swarm, Fracture, Overlord und Quarantine wird es ordentlich zur Sache gehen. Im Trailer sieht man, wie die Maps sich im Matchverlauf verändern werden. Neben den neuen Arealen wird es möglich sein, den Exo-Grapple-Modus auf allen Karten zu spielen. Die Zombiejäger unter euch dürfen sich in der letzten Episode des Zombie-Modus austoben.

PC-Spieler und Besitzer einer Playstation 3 oder Playstation 4 werden sich vorerst noch gedulden müssen. Reckoning wird es zeitexklusiv für die Microsoft Konsolen geben. Mit dem Nachfolger Call of Duty: Black Ops 3 dreht sich dann der Spieß, da Sony sich einen Exklusiv-Deal sichern konnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.