News PC Playstation Playstation 3 Playstation 4 Xbox Xbox 360 Xbox One

Call of Duty Black Ops 3 – Beta auf der PS41 min read

9. Juli 2015 1 Minimale Lesezeit
Salim Kabbara

author:

Call of Duty Black Ops 3 – Beta auf der PS41 min read

Reading Time: 1 minute

Alle Jahre wieder kommt ein neues Call of Duty auf den Markt. Das ist mittlerweile so sicher, wie das Amen in der Kirche und so erscheint Ende des Jahres Call of Duty: Black Ops 3. Auf der E3 2015 offenbarte sich Sony als Partner der Black Ops Fortsetzung.

Entwicklerstudio Treyarch und Publisher Activision gaben nun den Start-Termin für die Beta des Shooters bekannt. Los geht es am 19. August 2015. Es überrascht dabei nicht, dass es zunächst exklusiv auf der Playstation 4 zum Testlauf kommt. PC und Xbox One Besitzer werden sich einige Wochen gedulden müssen, bevor auch sie Probe schießen dürfen.

In den Genuss der Beta-Phase kommen grundsätzlich alle, die Call of Duty: Black Ops 3 vorbestellt haben. Davon ausgenommen sind Playstation 3 und Xbox 360. Treyarch gab außerdem bekannt, dass der angekündigte Vier-Spieler-Koop nur für die aktuellen Konsolen und den PC erscheinen soll. Auch hier müssen die alten Geräte zurück stecken.

Wie der Inhalt der kommenden Beta aussehen wird, wurde bisher noch nicht verraten. Weitere Informationen zum Testlauf sollen aber in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden.

Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 für Playstation 4, PC, Xbox One sowie Playstation 3 und Xbox 360.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.